Am 3. November 2026 findet in der Festung Mark Magdeburg das 23. Magdeburger EMV-Industrieseminar der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg mit Industrieausstellung statt. SE-TEC ist in diesem Jahr wieder als Aussteller vor Ort.
Als langjähriger Partner und Aussteller schätzen wir das EMV-Industrieseminar als praxisnahes Fachforum für den Austausch zwischen Industrie, Forschung, Kunden und Lieferanten. Gerade bei kundenspezifischen elektronischen Baugruppen spielen Themen wie elektromagnetische Verträglichkeit, sichere Funktion, robuste Fertigungsprozesse und frühzeitige technische Abstimmung eine wichtige Rolle.
Das diesjährige Leitthema lautet „EMV-Sicherheit wirtschaftlich und effektiv in der Praxis umsetzen“. Im Fokus stehen Anwendungen aus Automatisierung, KI, Hochfrequenztechnik, Defence-Technologien sowie aktuelle EMV-Anforderungen aus der industriellen Praxis.
Wir laden Sie ein, die interessante Veranstaltung zu besuchen und freuen uns über ein persönliches Gespräch an unserem SE-TEC Messestand.